Am Montag feierte die Königin Rania von Jordanien ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages postete sie ein Familienfoto auf ihrem Instagram-Profil.
prinzessin kate
Königin Rania von Jordanien. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 31. August wurde die Königin Rania von Jordanien 50 Jahre alt.
  • Anlässlich ihres Geburtstages teilte sie auf Social Media ein Familienfoto.
  • Gleichzeitig bedankt sie sich für die vielen Glückwünsche.

Königin Rania von Jordanien hat am Montag ihren 50. Geburtstag gefeiert. Zu diesem besonderen Anlass beschenkte die «Lady Di des Orients» die Öffentlichkeit mit einem Familienfoto. Das Geburtstagskind bedankte sich für die schöne Zeit mit ihrer Familie und die vielen Glückwünsche.

Auf dem Bild sind hinten links der Kronprinz Hussein (26) und seine Schwestern Salma (20) und Iman (24) zu sehen. Rania selbst ist laut «RTL» von ihrem jüngsten Sohn Prinz Haschem (15) und ihrem Mann König Abdullah II (58) umgeben.

Rania heiratete 1993 Prinz Abdullah bin al-Hussein von Jordanien, welcher sechs Jahre später zum König ernannt wurde. Neben den Aufgaben in ihrem Land setzt sie sich für Gleichberechtigung und Bildung ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKronprinzRTLGeburtstag