Am 2. Juni endete die Netflix-Produktion «Fuller House». Doch das Finale liess viel Spielraum. Kommt nun eine Fortsetzung der «Full House»-Nachfolgeserie?
Fuller House
Die Besetzung der Serie «Fuller House» im Jahr 2017. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Serie «Fuller House» ging letzte Woche mit einem romantischen Finale zu Ende.
  • Das Finale liess aber viel Spielraum für eine weitere Staffel.

Zwischen 2016 und letzter Woche lief auf Netflix die «Full House»-Fortsetzung «Fuller House». Nach fünf Staffeln ist sie nun zu Ende. Ist die Fortsetzung mit DJ (Candace Cameron Bure), Stephanie (Jodie Sweetin) aber wirklich fertig? Das Finale liess nämlich viel Spielraum.

Nach einem romantischen Showdown beschliessen alle, trotz neuen Ehen und Familien, im altbekannten Haus in San Francisco zu bleiben. Und Steffi verkündet, sie erwarte ein Baby. Da ist genug Stoff vorhanden, aber kommt es auch zum Reboot?

Jodie Sweetin würde sich darüber freuen. «Wer weiss, was in 15 Jahren passieren wird? Man sollte niemals nie sagen!» So Sweetin gegenüber «Promiflash».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixDJ