Seit vergangener Woche hat Rapper Capital Bra (24) einen Song mit Klaas Heufer-Umlauf (36) – unfreiwillig. Nun war er zu Gast bei «Late Night Berlin».
Capital Bra war bei Klaas in seiner Show «Late Night Berlin» zu Gast.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Klaas produzierte ohne sein Wissen einen Song mit Capital Bra.
  • Um sich zu entschuldigen, lud Klaas Capi nun in seine Show ein.
  • Er nahm die Verarsche mit Humor und dachte sich: «Schlauer Wi**ser!»

TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (36) veröffentlichte vergangene Woche einen heimlich produzierten Song mit Capital Bra (24). Aus einem gefakten Interview entstand ohne das Wissen des Rappers der Track «Die Gang ist mein Team». Und dieser war ein voller Erfolg! Seit Tagen ist er auf Platz 1 der Youtube-Trends.

Der «gemeinsame» Song von Klaas und Capital Bra.

Capi zeigte den Song in seiner Insta-Story und schrieb dazu: «Sei dir gegönnt. Bratan, habt ihr gut gemacht.»

Capital Bra: «Schlauer Wi**ser!»

Um sicherzugehen, dass er ihm verzeiht, lud Klaas den 24-Jährigen in seine Show «Late Night Berlin» ein. Und kam gleich zum Punkt: «Was dachtest du denn, als du den Clip zum ersten Mal sahst?»

Capi hat sich zuerst einmal kaputtgelacht: «Ich dachte mir, schlauer Wi**ser!» Zur Bestätigung, dass alles in Ordnung ist, gibts eine brüderliche Umarmung.

Klaas bekommt spezielles Geschenk

Und dann macht der Rapper seine Gucci-Tasche auf und überrascht Klaas Heufer-Umlauf mit einem Geschenk: einem Nummer-Eins-Award! Und zwar einer der 17, die Capital Bra für seine echten Songs bekommen hat.

klaas capital bra
Klaas (l.) bedankt sich bei Capital Bra für dessen Geschenk. - Screenshot Youtube/Late Night Berlin

Einen eigenen Award kann der Song nicht bekommen, da er nicht offiziell releast wurde. Aber wer weiss – vielleicht wird es in Zukunft mal etwas.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorGeschenk