Er ist ein schlimmer Finger. Der Ex von Khloé Kardashian verrät: Er hatte in der Vergangenheit weit mehr als nur Drogen im Kopf.
Khloé Kardashian
Khloé Kardashian und Lamar Odom 2012 an einem Event in New York. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Von 2009 bis 2016 war Khloé Kardashian mit Lamar Odom verheiratet.
  • Der US-Basketballspieler litt jahrelang an einer Sexsucht.
  • Odom gab zu, seine damalige Frau mehrfach betrogen zu haben.

Verflixtes siebtes Jahr! Die Ehe von Reality-Star Khloé Kardashian (34) und Basketballspieler Lamar Odom (39) ging 2016 in die Brüche.

Vor vier Jahren wäre der Ex-Sportler in einem Bordell in Nevada (USA) fast an einer Überdosis gestorben. Khloé Kardashian half ihrem Mann damals wieder auf die Beine – die Beziehung überstand das Drama aber nicht.

Lamar Odom schlief mit mehr als 2000 Frauen

Jahre später ist klar: Die Liebe der beiden stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Lamar Odom kämpfte anscheinend nämlich nicht nur mit Drogen, sondern auch mit einer heftigen Sexsucht.

khloé Kardashian
Es sind alte Bilder: 2010 galt Lamar Odom noch als Familienmitglied der Kardashians. Khloé Kardashian war mit dem Sportler sieben Jahre verheiratet. - Keystone

In seiner Biographie verrät der 2,08-Meter-Riese nun, bereits seit seinen Jugendtagen sexsüchtig zu sein. Nach eigenen Angaben hat Odom mit mehr als 2000 Frauen geschlafen.

«Es waren zu viele Stripper, um sie alle zählen zu können», so der 39-Jährige vollkommen ehrlich. «Es war keine grosse Sache. Ich habe sie oft bezahlt, habe sie aber dennoch nicht als Nutzobjekte gesehen.»

Er hat Khloé Kardashian betrogen

Details, die Khloé Kardashian ganz schön schmerzen dürften. Denn offenbar hat ihr Ex auch sie mehrfach betrogen. «Ich war selbst geschockt und es war mir letztlich auch peinlich. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, aber ich konnte nicht», so Odom in einem «People»-Interview.

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian 2014 an den American Music Awards. - Keystone

Am Ende flogen die Betrügereien auf. «Diese kranke Sünde konnte ich irgendwann nicht länger verheimlichen. Ich hatte ein echtes Problem». Odoms Drogenkonsum soll die Sexsucht nur noch verstärkt haben.

Obwohl Khloé von der Untreue teilweise gewusst hat, war sie sich dem Ausmass von Odoms Sexsucht wohl nicht bewusst.

Khloé Kardashian gerät ständig an die Falschen

Die Schwester von Kim Kardashian (38) hat mit Männern nur wenig Glück. Nachdem Khloé sich von Lamar Odom trennte, kam sie wenig später mit Tristan Thompson (28) zusammen.

Der Basketball-Star soll die Schöne aber noch während ihrer Schwangerschaft mehrfach betrogen haben. Die beiden sind Eltern der herzigen True (1).

khloé kardashian
Khloé Kardashian hat Tristan nur eingeladen, weil er der Vater von True ist. - Instagram/Khloé Kardashian

Wie Odom ist Thompson ein Mehrfach-Betrüger. Dem Töchterchen zuliebe rauften sich die beiden nach der Geburt nochmals zusammen.

Khloé trennte sich im Februar endgültig vom Sportler, als dieser mit der besten Freundin von Kylie Jenner (21) erwischt wurde.

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson gehen seit April 2018 getrennte Wege. Der Basketballspieler scheint dies aber nicht ganz begreifen zu wollen... - Instagram/khloéKardashian
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DrogenKim KardashianKylie JennerSchwangerschaft