Treibt Kanye West mit seinem Verhalten Kim Kardashian in die Arme von Ex-Freund und Komiker Pete Davidson zurück?
kim kardashian
Kim Kardashian mit einer Sonnebrille. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Unternehmerin Kim Kardashian soll wieder mit ihrem Ex-Freund Kontakt haben.
  • Sie und Pete Davidson waren neun Monate zusammen.

Reality-Star Kim Kardashian und Komiker Pete Davidson waren neun Monate lang ein Paar und trennten sich dann im August. Diese Nachricht hat Kardashian-Ex und US-Rapper Kanye West wohl am meisten erfreut.

Kim Kardashian Pete Davidson
Pete Davidson und Kim Kardashian waren neun Monate zusammen. - imago images/PA Images

Der Musiker sorgte in den vergangenen Monaten aber immer wieder für Aufsehen. Der 28-jährige Komiker Davidson wurde dabei eines der Opfer von West und musste sich einiges anhören. Zudem sorgt der Rapper mit seinen antisemitischen Posts für negative Schlagzeilen.

Treibt Kanyes Verhalten Kim K. wieder in die Arme von Pete? Gegenüber «Hollywood Life» soll ein Insider verraten haben, dass Kardashian und Davidson wieder in Kontakt stehen. Der Komiker soll der Unternehmerin versichert haben, dass er stets für sie da sei als Freund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestHollywoodMusikerKim Kardashian