Kim Kardashian bringt einen BH mit künstlichen Brustwarzen auf den Markt. Zehn Prozent des Umsatzes will sie an eine Umweltschutzorganisation spenden.
kim kardashian
Kim Kardashian in der Werbekampagne für den neuen Nippel-Bra. - Instagram / @skims
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Marketing-Video auf Instagram stellt Kim Kardashian einen neuen BH vor.
  • Ihre Marke Skims bringt einen BH mit eingearbeiteten falschen Nippeln heraus.
  • Zehn Prozent des Umsatzes sollen an eine Umweltschutzorganisation gehen.

Die Unternehmerin und Social-Media-Ikone Kim Kardashian hat wieder einmal für Aufsehen gesorgt. Diesmal geht es um einen speziellen BH, den sie für ihre Marke Skims entworfen hat. Der Clou: Er verfügt über eingearbeitete falsche Brustwarzen.

In einem Video präsentierte Kim Kardashian das ungewöhnliche Kleidungsstück. Sie trug ein enges Oberteil, unter dem sich die Brustwarzen des Skims-Modells abzeichneten. «Manche Tage sind hart, aber diese Nippel sind noch härter», kommentierte sie scherzhaft.

Instagram Post Kim Kardashian
Auf Instagram präsentiert Kim Kardashian ihren neuen Nippel-BH. - Instagram @skims

Neben dem modischen Aspekt soll der Verkauf des BHs auch einen guten Zweck erfüllen: Zehn Prozent des Umsatzes werden an die Umweltschutzorganisation «One Percent for the Planet» gespendet.

Kim Kardashian beweist mit Skims Flexibilität

Kardashian bewies bereits in der Vergangenheit ihre unternehmerische Flexibilität mit ihrer Marke Skims. Während der Corona-Krise erweiterten sie und ihr Geschäftspartner Jens Grede das Sortiment um bequeme Loungewear.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkaufCoronavirusKim Kardashian