Kurz nach dem Liebes-Aus mit Kim Kardashian hat sich Pete Davidson schon die nächste Beauty geschnappt.
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson - Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian und Pete Davidson trennten sich vor wenigen Wochen.
  • Der US-Komiker hat nun bei Model Emily Ratajkowski angebandelt.

So schnell kann es gehen...

Gerade erst haben sich Reality-Queen Kim Kardashian (42) und Pete Davidson (29) getrennt, schon hat er die Nächste im Arm. Seine Neue: Model Emily Ratajkowski (31)!

Die beiden wurden erwischt, wie sie zusammen Petes 29. Geburtstag in New York feierten. Dabei kleideten sich die Turteltauben betont lässig in Jogginghosen und Sneakers.

emily
Pete Davidson umarmt Model Emily Ratajkowski.
Kate Beckinsale Pete Davidson.
Kate Beckinsale und Pete Davidson waren kurz liiert.
pete davidson
Emily Ratajkowski feierte mit Pete dessen 29. Geburtstag.
kim kardashian pete davidson
Kim Kardashian und ihr Ex-Freund Pete Davidson.
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski und ihr Noch-Ehemann Sebastian Bear-McClard an der Oscar-Verleihung 2018.
emily
Emily Ratajkowski ist ein gefragtes Model.

Auch Emily hat eine Trennung hinter sich: Sie lässt sich nach vier Jahren und einem gemeinsamen Kind von Ehemann Sebastian Bear-McClard (35) scheiden.

Vor Kim Kardashian datete Ex-«SNL»-Star Pete Davidson eine Reihe von Promi-Damen. Mit Sängerin Ariana Grande (29) war er sogar verlobt.

Brauchen Sie lange, um über einen Ex hinwegzukommen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeGeburtstagQueenKim Kardashian