Seit Dienstag läuft auf Netflix die neue Sitcom von Kevin James. In «The Crew» leitet er ein Rennteam.
kevin james
Kevin James in seiner neuen Sitcom «The Crew». - Screenshot Youtube / Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Crew» läuft seit Dienstag auf Netflix.
  • Die neue Sitcom von Kevin James handelt von einem NASCAR-Rennteam.

Seit Dienstag läuft auf Netflix «The Crew». Mit der neuen Sitcom erhofft sich Kevin James mehr Erfolg als zuletzt mit «Kevin Can Wait» (2016). Diese wurde nach nur zwei Staffeln nämlich abgesetzt. Jetzt ist James er aber zurück: Als Leitender eines Rennteams in der Rennserie NASCAR!

Dort übernimmt die Tochter des zurückgetretenen Besitzers, Catherine, den Posten als Chefin. Zuerst befürchtet Kevin Gibson (Kevin James), dass alle gefeuert werden.

Catherine und Kevin wollen ihr Team aber beide zum Erfolg führen – zusammen ist das aber nicht so einfach. Denn unter anderem soll Fahrer Jake (Freddie Stroma) ausgetauscht werden, wenn es nach Catherine geht. Kevin hält am eigenartigen Rennfahrer aber fest. Es zeichnen sich grosse Probleme in der Garage des Rennteams ab...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Netflix