So hat man Kevin James noch nie gesehen! Der «King of Queens»-Star schlüpft für einen neuen Film in die Rolle eines brutalen Neonazis.
kevin James becky
Der «King of Queens»-Star Kevin James spielt im Film «Becky» einen brutalen Neonazi. - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «King of Queens»-Star Kevin James schlüpft in einem neuen Film in eine ungewohnte Rolle.
  • Der US-Schauspieler mimt in «Becky» einen brutalen Neonazi mit Hakenkreuz-Tattoo.

Kevin James wurde durch seine Rolle als tollpatschiger «Doug» Heffernan in «King of Queens» (1998 - 2007) weltberühmt. Auch nach dem Ende der Erfolgsshow hatte der 55-Jährige meist Auftritte in Komödien.

Kevin James King of
Durch seine Rolle als tollpatschiger «Doug» in «King of Queens» wurde Kevin James weltberühmt. An seiner Seite: Carrie Heffernan, gespielt von Leah Remini. - Keystone

«Hitch - Der Date Doktor» (2005), «Der Kaufhaus Cop» (2009), «Kindsköpfe» (2010) und «Der Zoowärter» (2011) sind nur einige Beispiele.

Doch in einem neuen Filmprojekt schlüpft der US-Schauspieler in eine komplett neue Rolle: Kevin James mimt in «Becky» einen brutalen Neonazi.

Die Verwandlung durch Frisur, Make-up und Kostüme ist beeindruckend, der Sympathieträger ist nämlich kaum wiederzuerkennen. Die Produzenten haben ihm sogar mehrere rechtsradikale Tattoos, unter anderem ein Hakenkreuz, auf den kahlen Hinterkopf gesetzt.

Der Trailer zu «Becky», dem neuen Film mit Kevin James.

Einen ersten Trailer zu «Becky» mit Kevin James in der Rolle des Neonazi-Anführers Dominick wurde vor kurzem veröffentlicht. Der Film wirkt wie eine abgedrehte Mischung aus «Kevin allein zu Haus» und «Kick-Ass».

Denn Beckys Familie wird von Dominik und seinen Kumpanen als Geiseln gehalten. Doch mit den Fähigkeiten der 13-Jährigen haben sie nicht gerechnet...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTrailer