Der Schauspieler unterschrieb für vier weitere Filme für Netflix und verlängert damit zum dritten Mal seinen Vertrag mit dem Streaming-Dienst.
Adam Sandler
Adam Sandler dreht weiterhin Filme für Netflix. - Bang

Adam Sandler wird vier weitere Filme für Netflix machen. Bereits zum dritten Mal verlängert der Streaming-Dienst seine Partnerschaft mit dem «Der schwarze Diamant»-Darsteller und dessen Filmproduktionsfirma Happy Madison Productions, welche 2014 das erste Mal zustande kam.

In einem öffentlichen Statement verkündete Netflix-Programmchef Ted Sarandos der Presse: «Egal ob man ihn als Sandman, den Waterboy, Billy Madison, Happy Gilmore, Nick Spitz oder einfach als Adam kennt, eines ist klar: Unsere Kundschaft kann nicht genug von ihm bekommen.»

Weiter sagt Sarandos: «Sie lieben seine Geschichten und seinen Humor, wie wir bei «Murder Mystery» gesehen haben. Daher könnte ich nicht glücklicher sein, unsere Partnerschaft mit Adam und dem Happy Madison Team zu verlängern und damit noch mehr Lachen in die Welt zu bringen.»

Es wurde ausserdem noch verkündet, dass der 53-jährige Schauspieler einen Animationsfilm für Netflix schreiben und produzieren sowie seine Stimme leihen wird, was noch ein Teil des vorherigen Vertrags gewesen war. Mehr dazu oder zu den weiteren vier Filmen, die nun in Auftrag gegeben wurden, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Adams nächstes Projekt für Netflix wird «Hubie Halloween» sein, in dem Stars wie Kevin James, Julie Bowen, Ray Liotta, Maya Rudolph, Rob Schneider und Shaquille O'Neal mitspielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeSchauspielerHalloweenNetflix