Ein Twitter-User hat sich über das Dating-Leben von Kendall Jenner lustig gemacht. Nun hat das Model reagiert – und ihn zurechtgewiesen.
Kendall Jenner
Kendall Jenner an den «Fashion London Awards 2018» in London. (Archivbild) - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kendall Jenner soll bereits einige NBA-Spieler gedatet haben.
  • Darüber hat sich ein User auf Twitter lustig gemacht.
  • Das Model hat nun auf den Tweet reagiert.

Kendall Jenner hat sich gegen einen Twitter-User gewehrt, der sich über ihr Liebesleben lustig gemacht hat. Das US-Model hatte zuvor angeblich mehrere NBA-Spieler gedatet.

Ein User teilte ein TikTok-Video auf Twitter, in dem drei Männer ein kleines Mädchen hin und her werfen. Dazu kommentierte er: «NBA-Spieler, die Kendall Jenner herumreichen.» Der Tweet ging mit 40'000 Likes viral, wurde mittlerweile aber wieder gelöscht.

Kendall Jenner wehrt sich gegen Troll

Das Model wies den Troll umgehend auf ihrem Twitter-Account zurecht: «Sie tun so, als hätte ich nicht die volle Kontrolle darüber, wohin ich diese Vagina werfe». Dafür erhielt die 24-Jährige viel Zuspruch von ihren Schwestern Kylie Jenner (22), Kim (39) und Kloé Kardashian (35).

Auslöser für den Post war ein Beitrag des US-Portals «TMZ» über ein vermeintliches Date von Jenner und NBA-Spieler Devin Brooker. Zu dem Gerücht haben sich die beiden allerdings noch nicht geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterNBAKylie JennerInternet