Gemeint war es sicher anders... Justin Bieber und Kendall Jenner unterhalten sich in Corona-Zeiten darüber, wie gut es ihnen in ihren Luxus-Villen geht.
Justin Bieber
Hailey und Justin Bieber. Die beiden haben jede Menge Platz und Luxus während ihrer Corona-Ausgangssperre. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin und Hailey Bieber verbringen die Corona-Ausgangssperre in ihrer Villa.
  • Ebenso Kendall Jenner in West Hollywood.
  • Die Stars unterhielten sich über diesen Zustand auf Instagram und ernteten Spott.

Es sollte ein bisschen Smalltalk während der Corona-Ausgangssperre werden. Am Ende hagelte es haufenweise Kritik!

Der Reihe nach …

Justin Bieber (26) und seine Frau Hailey (23) sitzen in Los Angeles in Corona-Isolation. So weit, so normal.

Diese Zeit verbringen sie allerdings nicht unbedingt wie die Mehrzahl der Otto-Normalos in einer Mietwohnung. Die Biebers verbringen ihre Corona-Zeit in einer Luxus-Villa in Beverly Hills: XL-Pool, XL-Platz und XL-Aussicht inklusive.

Die Biebers verbringen ihre Ausgangssperre auf rund 6.000 Quadratmetern, fünf Schlafzimmern, sieben Badezimmern und eine Bibliothek ...

Ähnlich sieht es auch ein paar Kilometer weiter bei Model Kendall Jenner (24) aus. Die verlässt die Villa ebenfalls nicht mehr. Ist auch nicht ganz so schlimm, denn auch bei ihr gibt’s jede Menge Luxus daheim in West Hollywood.

Justin Bieber
Justin Bieber, seine Frau Hailey und Freundin Kendall Jenner im Talk über die Corona-Isolation in ihren Luxus-Villen. - Instagram/justinbieber

Auf Instagram unterhielten sich die Biebers und Kendall Jenner nun über die Zeit daheim …

«Wie gesegnet sind wir, dass wir in dieser Lage sind», so Justin Bieber. «Viele Menschen befinden sich derzeit in einer miesen Situation und dann schauen sie zu uns. Natürlich haben wir hart dafür gearbeitet, dort zu sein, wo wir sind.»

Und Justin Bieber weiter: «Daher können wir uns gar nicht schlecht fühlen für, ihr wisst schon, die Dinge, die wir haben.» Kendall Jenner stimmt wohlwollend zu: «So gesegnet, ich denke die ganze Zeit darüber nach.»

Justin Bieber: Seasons
Justin Bieber und Hailey Baldwin verbringen die Corona-Ausgangssperre in ihrer fast 8 Millionen Franken teuren Villa. - dpa

Weniger glänzend fanden dies allerdings die Fans der Promis. «Gott sei Dank würdigen sie uns. So dankbar», ist zu lesen. «Und plötzlich sind meine Schulden verschwunden und ich bin nicht mehr länger arbeitslos.»

Auch US-Talk-Queen Ellen DeGeneres (62) bekam kürzlich mächtig Gegenwind. Sie verglich ihre Corona-Ausgangssperre in ihrer rund 25 Millionen Franken teuren Villa mit einem Gefängnisaufenthalt.

ellen deGeneres Justin Bieber
Ellen DeGeneres motzte erst kürzlich über die Isolation in ihrer XL-Villa. - Keystone

Was halten Sie von den Corona-Ausgangssperren-Äusserungen der Stars?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsHollywoodInstagramPromisFrankenQueen