Auch eine Kardashian kann nicht alles haben. Kendall Jenner fällt in ihrer Familie mit ihrer schmalen Figur auf – und findet das mittlerweile in Ordnung.
Kendall Jenner
Kendall Jenner schaut ein NBA Basketball-Spiel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kardashians sind für ihre Rundungen bekannt.
  • Kendall Jenner wollte ihren Geschwistern immer nacheifern.
  • Die zweitjüngste der Kardashians macht eine Karriere als Model.

Ein pralles Décolleté und schöne Kurven. Was Kim Kardashian (38) und Kylie Jenner (21) gerne in Szene setzen, bleibt ihrer Schwester Kendall (23) verwehrt.

«Meine Schwestern sind viel kurviger als ich», beschwert sich das Model gegenüber dem britischen «Telegraph». «Sie haben Brüste und ich habe keine Brüste.»

Kendall Jenner plagten Selbstzweifel

Ihr schmaler Körper hat die 23-jährige Kardashian früher stark beschäftigt. Bereits als kleines Mädchen wollte sie ihren berühmten Schwestern nacheifern. «Ich dachte immer: Oh nein, soll ich so sexy sein wie sie?»

Am Ende musste sich Kendall aber eingestehen: Sie hat die Anlagen ihrer Schwestern einfach nicht geerbt.

kylie jenner kendall jenner
Der Kardashian-Clan: Khloe, Kim, Kylie Jenner, Kendall Jenner und Kourtney (v.l.) (Archivbild) - Instagram/khloekardashian

Mittlerweile findet die Beauty ihren Körper aber schön, so wie er ist. Vor allem auf dem Laufsteg hat Kendall viele Vorteile.

«Ich mag es, dass ich anders wirke. Ich mache gerne verschiedene Sachen. Und das ist in Ordnung.»

Kendall Jenner macht auch ohne Kurven Karriere

Kendall Jenner geht ihren eigenen Weg. Mit Erfolg: 2018 stand die dunkelhaarige Schönheit an der Spitze der bestbezahlten Models. Kim Kardashians Schwester verfügt über ein Vermögen von rund 30 Millionen Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKim Kardashian