Da nützt auch der beste Fotograf nichts. Kourtney Kardashian wollte ihre Fans mit einem gewagten Shooting überraschen – blamiert sich aber im Netz.
KourtneyKardashian
Mehr ein Kunstwerk als ein Foto: Kourtney Kardashian posiert in der Badewanne. - Instagram/@KourtneyKardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian verwöhnt ihre Follower immer wieder mit Fotos.
  • Natürlich sind die Schnappschüsse des Reality-Stars aber nicht.
  • Erst vor einem Monat blamierte sich Kourtneys Schwester im Netz.

Eigentlich ganz schön heiss, der neuste Schnappschuss von Kourtney Kardashian (39). Lasziv räkelt sich der Reality-Star völlig nackt in der Badewanne. Einzig ein Traum aus Schaum verhüllt die heiklen Stellen ihres Körpers.

«Liebe dich selbst genau so sehr wie die anderen», säuselt die 39-Jährige tiefgründig unter das doch gewagte Bild. Ein gelungener Shoot? Von wegen.

Denn Kourtney ist wieder einmal ordentlich in die Photoshop-Falle getappt. Eigentlich wollte die Schwester von Kim Kardashian (38) nur ihre Figur gekonnt in Szene setzen. Dabei bediente sie sich aber offensichtlich einem Filter. Mit fatalen Folgen: Kourtneys linkes Bein ist deutlich zu lang geraten.

Brause für Kourtney Kardashian

Ihren 75 Millionen Followern entgeht der Fail natürlich nicht. Prompt wird Kourtney zum Gespött im Netz.

«Ich krieg mich vor Lachen gar nicht mehr ein», schreibt ein Fan amüsiert. «Beine wie ein Tintenfisch», spottet ein anderer. «Wer hat dieses Bild bearbeitet? Peinlich, peinlich.»

Photoshop-Pannen liegen bei den Kardashians in der Familie. Erst vor einem Monat sorgte Khloé Kardashian (34) ordentlich für Lacher. Ein Filter zauberte der Blondine auf Instagram zwei Daumen ins Bild.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKim Kardashian