Da muss Kelly Clarkson tief in die Taschen greifen! Die US-Sängerin muss ihrem Ex Brandon Blackstock monatlich 165'000 Euro Unterhalt zahlen.
Kelly Clarkson
Kelly Clarkson und ihr Ex-Mann Brandon Blackstock. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kelly Clarkson und Brandon Blackstock trennten sich im Sommer vergangenen Jahres.
  • Die Sängerin muss ihrem Ex jeden Monat nun 165'000 Euro Unterhalt zahlen.
  • Bei ihrem Mega-Einkommen sei das «zu verschmerzen», urteilte der Richter.

Bittere Nachrichten für Kelly Clarkson (39): Die Sängerin muss ihrem Ex Brandon Blackstock umgerechnet 165'000 Euro pro Monat an Unterhalt zahlen. Dies ordnete ein Gericht in Los Angeles an.

Dazu gehören sowohl Ehegatten- als auch Kindesunterhalt. Zusammen mit dem Talentmanager hat sie die Kinder River (6) und Remington (4). Das Paar hatte im vergangenen Sommer nach fast sieben Jahren Ehe seine Trennung bekannt gegeben.

Kelly Clarkson verdient monatlich über 1,3 Millionen Euro

Laut gerichtlichen Dokumenten, die «The Blast» vorliegen, beträgt Kellys monatliches Einkommen über 1,3 Millionen Euro. Deshalb seien 165'000 Euro Unterhaltszahlungen auch zu verschmerzen, so das Urteil der Richter. Den Dokumenten zufolge soll sich Blackstock dazu entschieden haben, seine Karriere als Talentmanager zu beenden, um stattdessen Rancher zu werden. Er habe «eine sehr bewusste Entscheidung getroffen, sein Leben zu ändern» und wolle unter anderem Rodeos sponsern.

Kelly Clarkson
Musikerin Kelly Clarkson lächelt. (Archivbild) - Keystone

Im November war der Grammy-Preisträgerin das Hauptsorgerecht für die gemeinsamen Kinder zugesprochen worden. Wie ein «People»-Insider damals enthüllte, sei die Musikerin «erfreut» über diese Entscheidung.

«Scheidungen sind hart und sie sind für die meisten Paare mit Spannungen verbunden. Aber Kellys Hauptfokus liegt darauf, das Beste zu tun, um die Kinder zu schützen», erklärte der Vertraute.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenGerichtGrammyEuroKelly Clarkson