Kelly Clarkson

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Kelly Clarkson trägt vorübergehend eine Augenklappe bei Interviews. Sie habe sich am Auge verletzt.

Kelly Clarkson
Kelly Clarkson - Bang

Kelly Clarkson trägt vorübergehend eine Augenklappe bei Interviews. Die «Since U Been Gone»-Hitmacherin hat es irgendwie geschafft, ihr Auge verletzen und witzelte jetzt, sie sehe aus wie eine Attentäterin oder ein Pirat. Zu der Augenklappe trug sie nämlich bei ihren letzten Interviews ein passendes schwarzes Outfit.

In ihrer gleichnamigen Talkshow erzählte sie jetzt: «Ich habe mir das Auge verletzt und ich muss die Augenklappe tragen. Und es ist so lächerlich. Du wirst heute von einem Piraten interviewt.» Während eines Auftritts bei «California Live» in Los Angeles fügte sie ausserdem hinzu, wie es zu der Verletzung gekommen ist:

«Etwas ist da reingekommen, hat vielleicht hineingeschnitten, etwas getan. Es hat sich entzündet. Ich sah aus wie «Hitch - Der Date Doktor», kennst du diesen Film? Als es zum ersten Mal passierte, war es so geschwollen und ich dachte: «Was soll ich tun?» Ich musste «The Voice» drehen, einen ganzen Tag, ich glaube, es war Battle Realities. Also trug ich einen Patch und nur schwarze Kleidung, weil das Outfit schon ausgewählt war - und ich sah aus wie ein Attentäter.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wienachtsdorf
312 Interaktionen
Traurige Zürcher
temu
267 Interaktionen
Fasnachts-Kostüme

MEHR IN PEOPLE

Irina Beller
Schlussstrich
8 Interaktionen
Chris Rea
Pegasus
29 Interaktionen
Schweizer Kultband
Reto Lipp
27 Interaktionen
So war letzte Sendung

MEHR KELLY CLARKSON

kelly clarkson
Ex-Mann gestorben
kelly clarkson
1 Interaktionen
Los Angeles

MEHR AUS USA

3 Interaktionen
Vor Supreme Court
10 Interaktionen
Washington
clair obscur
Clair Obscur