Keith Urban wird «Entertainer des Jahres»

DPA
DPA

USA,

Preisverleihung mit Glamour-Paar: Keith Urban nutzte die Country Music Awards für eine Liebeserklärung an seine Ehefrau Nicole Kidman.

Country-Sänger Keith Urban wurde in Las Vegas zum «Entertainer des Jahres» gekürt. Foto: Imagespace/ZUMA Wire
Country-Sänger Keith Urban wurde in Las Vegas zum «Entertainer des Jahres» gekürt. Foto: Imagespace/ZUMA Wire - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der australische Countrysänger Keith Urban (51) hat bei der Verleihung der Country Music Awards den Spitzenpreis «Entertainer des Jahres» gewonnen.

«Baby Girl, ich liebe dich so sehr», sagte Urban bei der Gala in Las Vegas zu seiner Frau Nicole Kidman, die im Publikum sass. 

Sängerin des Jahres wurde in der Nacht zu Montag Kacey Musgraves (30), die auch einen Preis für ihr Album «Golden Hour» bekam. Schauspielerin Chrissy Metz (38, «This Is Us») feierte bei der Show ihre Live-Bühnenpremiere. Sie sang den Song «I'm Standing With You» aus ihrem Film «Breakthrough - Zurück ins Leben», der Mitte Mai auch in die deutschen Kinos kommt. Sängerin Miranda Lambert (35) war zuvor erstmals mit ihrem Ehemann Brendan McLoughlin über den roten Teppich gelaufen. Die beiden hatten im Winter heimlich geheiratet, wie Lambert Mitte Februar verriet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Grenzkontrollen
526 Interaktionen
«Gefahr»
Eishockey WM Deutschland Schweiz
18 Interaktionen
LIVE - 5:0*

MEHR IN PEOPLE

Mette-Marit
4 Interaktionen
Sichtlich geschwächt
Angelo Kelly
17 Interaktionen
Heimliche Freundin
blanchett
5 Interaktionen
#MeToo vorbei?
dara darina jotowa
19 Interaktionen
«Bangaranga»

MEHR AUS USA

luigi mangione
Fall Mangione
Schweizer Nati WM 2026
21 Interaktionen
14 Namen bekannt
Oakland
musk
5 Interaktionen
Mega-Klage