Lügen haben eben doch immer kurze Beinchen! Jetzt gesteht Peter Klein seiner Frau, dass im Lift doch mehr mit Yvonne Woelke lief.
Iris Klein bestätigt, dass im Lift bei Peter und Yvonne mehr lief. - Instagram / @iris_klein_mama_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein hat seine Frau Iris betrogen.
  • Jetzt hat er sich in Yvonne Woelke verliebt.

Echt jetzt? Ist das euer Ernst?

Ungefähr das dürfte der Mutter von Daniela Katzenberger (36), Iris Klein (55) durch den Kopf geschossen sein.

Peter Klein Yvonne Woelke
Peter Klein (Stiefvater von Daniela Katzenberger) und Yvonne Woelke. - Dukas

Rückblick: Noch-Ehemann Peter Klein (55) und Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) verbrachten eine intensive Zeit in Australien. Im RTL-Dschungelcamp lernten sie sich abseits der Kameras kennen (und lieben).

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Dann tauchte ein Video auf, das die beiden bei einem Kuss nach der Deutschland-Heimkehr zeigt. Ziemlich eindeutig, ziemlich kuschelig. Da gab es wenig zu leugnen.

Glauben Sie Katzenbergers Stiefpapi Peter Klein noch?

Doch Peter Klein und Yvonne Woelke dementierten jegliche Annäherungsversuche oder sogar eine Affäre.

Und nun das: Nach dem Liebesgeständnis von Peter an seine Noch-Ehefrau Iris in der letzten Woche folgt nun ein weiteres. Der 55-Jährige hat bei Iris zugegeben, dass im Lift eben doch was lief. Das zumindest behauptet sie.

Iris Klein spricht über ihre Scheidung. - Instagram / @iris_klein_mama_

«Es war übrigens ein Kuss im Fahrstuhl, hat er dann auch zugegeben», so Iris Klein auf Social-Media.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerDschungelcampMutterRTL