Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bald dürfte es so weit sein, wie neue Bilder der hochschwangeren Sängerin zeigen.
katy perry
Katy Perry und Orlando Bloom erwarten diesen Sommer den ersten gemeinsamen Nachwuchs. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Bilder zeigen die hochschwangere Katy Perry am Strand von Malibu.
  • Lange dürfte es nicht mehr dauern bis zur Geburt des Mädchens.
  • Für die Partnerin von Orlando Bloom war die Schwangerschaft nicht immer einfach.

Im Sommer kommt das erste Kind von Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) zur Welt! Wie die Sängerin bereits im April verraten hat, wird es ein Mädchen.

Nun zeigen neue Bilder: Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Kleine das Licht der Welt erblickt. An einem Strand in Malibu, Kalifornien, zeigte sich Katy jetzt nämlich mächtig schwanger in einem pinken Badeanzug. Dort verbrachte sie mit ihrer Freundin Lydia Kives etwas Zeit am Meer.

Katy Perry bleibt aktiv

Im Gespräch mit «Hits Radio» erklärte Katy Perry erst kürzlich: «Ich bin aktuell sehr aktiv.» Ihre Ärzte würden ihr empfehlen, weiterhin in Bewegung zu bleiben. Sie habe auch viel gesungen und getanzt, sagt die «Roar»-Interpretin.

Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom geniessen noch die Zeit zu zweit. - Twitter

Allerdings verlief die Schwangerschaft für die Sängerin, unter anderem wegen des Corona-Lockdowns, nicht immer einfach. «Ich habe Gelüste, die ich nicht unbedingt stillen kann, wenn ich will. Aber es gibt viele Dinge, für die ich in diesen Tagen dankbar bin», so der Popstar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Orlando BloomSchwangerschaftKaty Perry