Die Sängerin Katy Perry erlebt aktuell Wellen von Depressionen. Ihr macht die Corona-Isolation zu schaffen.
Katy perry.
Die Sängerin Katy Perry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry ist in der Selbstisolation in ein mentales Loch gefallen.
  • Die Sängerin musste aber auch lernen, Balance im Leben zu finden.

Katy Perry leidet immer wieder an Depressionen. Die 35-Jährige hatte zuvor zugegeben, dass die Selbstisolierung besonders während der Schwangerschaft belastet. Nun geht sie sogar noch weiter und spricht von wellenartigen Depressionen, die sie regelmässig übermannen.

In einem Twitter-Post liess sie ihre Fans an ihrem aktuellen emotionalen Zustand teilhaben: «Manchmal weiss ich nicht, was schlimmer ist. Der Versuch, den Virus zu vermeiden, oder die Wellen von Depressionen, die mit dieser neuen Norm einhergehen.» Katy Perry ist aber offenbar nicht die Einzige, der es in der aktuellen Situation nicht gut geht. Schauspielerin Rosie O'Donnell antwortete prompt auf den Tweet: «Ich kann das Gefühl total nachvollziehen.»

Trotz der Stimmungsschwankungen sieht die Sängerin aber auch etwas Positives an der Isolation. Wie sie vor Kurzem erst verriet, habe die Quarantäne ihr auch geholfen, sich auf das Muttersein vorzubereiten. Sie musste nun nämlich lernen, Balance in ihrem Leben zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterDepressionen