TV-Star Katie Price lehnte während ihrer letzten Schönheits-Operation eine Bluttransfusion ab – gegen den Rat der Ärzte.
Katie Price
Katie Price - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die letzte Schönheits-Operation von Katie Price in der Türkei ist nicht gut verlaufen.
  • Die 43-Jährige habe so viel Blut verloren, dass Ärzte ihr zu einer Bluttransfusion rieten.
  • Diese habe sie aber abgelehnt.

Katie Price (43) hat bei ihrer OP eine Bluttransfusion verweigert. Die 43-Jährige hat sich wie ein «Monster aus einem Horrorfilm» gefühlt, nachdem sie von ihrer letzten Schönheits-Operation aufgewacht ist. In der Türkei unterzog sie sich gleich mehreren Beauty-Eingriffen. Und obwohl sie damit viele Schmerzen und Risiken in Kauf nahm, lehnte sie eine Bluttransfusion ab.

So habe sie laut «The Sun» so viel Blut verloren, dass ihr die Ärzte zu einer Bluttransfusion geraten hatten. Diese lehnte Price aber ab: «Ich wollte nicht, dass ich mich aus Versehen schneide und das Blut eines anderen ablecke. Von der Vorstellung wurde mir schlecht, deshalb habe ich abgelehnt.» Price habe sich operieren lassen, weil sie sich während der Coronavirus-Pandemie gehen liess.

Katie Price: «Ich war noch nie so fett!»

«Jeden Tag sah ich mich an und dachte nur: ‹Mein Gott, ich habe mich gehen lassen!› Ich konnte nicht laufen und alles, was ich tat, war essen. Jeder weiss, dass ich nicht mehr so aussah wie früher, ich war noch nie so fett!»

katie
Katie Price investiert gerne in ihr Aussehen. - Keystone

Sie fügt hinzu: «Ich möchte, dass die Leute wissen, warum ich getan habe, was ich getan habe. Es ist nicht, weil ich unglücklich bin, ich war noch nie glücklicher - ich bin in einer liebevollen Beziehung. Aber ich will einfach mein altes Ich zurück», so das Katie Price.

Price gibt zu, dass ihr Verlobter Carl Woods «verärgert» war, als er sie nach der Operation sah. Im Gespräch mit der Zeitung «The Sun» erinnert sie sich: «Der arme Carl sagte, es war das Schlimmste, was er je gesehen hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusKatie Price