Katie Price (42) gab ihren behinderten Sohn Harvey (18) in ein Pflegeheim. Nun erzählt sie, dass er «todunglücklich und verloren» sei ohne sie.
katie price
Katie Price gibt ihren schwerbehinderten Sohn ins Heim. - Instagram/officialkatieprice
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Model Katie Price (42) gab ihren behinderten Sohn Harvey (18) in ein Pflegeheim.
  • Dieser soll lernen, ohne seine Mutter zurecht zu kommen und selbstständiger zu werden.
  • In einem Podcast erzählt Price, dass die Situation aktuell sehr schwierig ist.

Kürzlich teilte Katie Price (42) mit, dass sie ihren Sohn Harvey (18) in ein Pflegeheim gibt. Harvey ist Autist, leidet am Prader-Willi-Syndrom und hat seit seiner Geburt eine Sehbeeinträchtigung. Für das britische Model war es eine der schwersten Entscheidungen in ihrem Leben. Trotzdem will sie, dass ihr Sohn lernt, selbstständig zu sein und ohne seine Mutter zurechtzukommen.

Im BBC-Podcast «Outch» erzählt die fünffach-Mama nun, wie schwierig die Situation aktuell ist. «Er ist todunglücklich und verloren ohne mich.» Zudem erläutert sie eine Aussage vom letzten Sommer, welche für viel Aufsehen sorgte. Damals sagte sie, dass sie hoffe, dass sie ihren Sohn überlebt.

«Ich weiss, dass Harvey sich zu 100 Prozent auf mich verlässt. Wenn ich nicht da wäre, würde er nichts verstehen und nicht damit umgehen können. Und ich glaube, niemand würde sich so um ihn kümmern wie ich.» Der 18-Jährige könnte es nicht verstehen, wenn seine Mutter Katie Price nicht mehr da wäre.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterBBCKatie Price