Katie Holmes hat sich von Emilio Vitolo Jr. getrennt. Die Beiden wurde zum ersten Mal im September letzten Jahres als Paar gesichtet.
Katie Holmes
Katie Holmes hat einen neuen Freund. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Holes und Emilio Vitolo Jr. sind kein Paar mehr.
  • Die Beiden wurde zum ersten Mal im September letzten Jahres als Paar gesichtet.

Katie Holmes hat sich von Emilio Vitolo Jr. getrennt. Die 42-jährige Schauspielerin wurde zum ersten Mal im September letzten Jahres mit Emilio gesichtet. Seither waren die beiden immer wieder knutschend und schwer verliebt in New York von Paparazzi abgelichtet worden.

Doch nun berichten Insider, dass die Romanze bereits der Vergangenheit angehört. «Sie haben sich vor einigen Wochen getrennt. Es gab kein Drama. Es war fantastisch, solange es dauerte, aber sie sind an sehr unterschiedlichen Orten im Leben.»

Und weiter: «Emilio ist nicht böse. Sein Leben ist in New York City. Katie kann es kaum erwarten, wieder zu arbeiten und zu reisen», erklärt ein Insider gegenüber dem «People»-Magazin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paparazzi