Letztes Jahr machte Katie Holmes mit Jamie Foxx Schluss. Jetzt ist die Schauspielerin wieder im Liebesglück. Der neue Freund ist ein Chefkoch in Manhattan.
Katie Holmes
Katie Holmes hat einen neuen Freund. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Holmes war von 2006 bis 2012 mit dem Tom Cruise verheiratet.
  • Von 2013 bis 2019 war die Schauspielerin mit Jamie Foxx liiert.
  • Jetzt wurde die 41-Jährige mit dem Chefkoch Emilio Vitolo Jr. gesehen.

Bis 2012 war sie mit Tom Cruise verheiratet, letztes Jahr machte sie mit Jamie Foxx Schluss. Doch jetzt berichtet die britische «Daily Mail» über eine neue Liebesbeziehung der 41-jährigen Katie Holmes.

Am Sonntagabend wurde die Schauspielerin zusammen mit dem Chefkoch Emilio Vitolo Jr. (33) in Manhattan gesichtet. Eng umschlungen verbrachten die Turteltauben den Abend vor dem Restaurant Peasant.

Katie Holmes Freund ist bei Stars beliebt

Ihr neuer Freund ist keineswegs unbekannt. Der Italiener arbeitet bei seinem Vater im Restaurant Emilio's Ballato. Dieses ist bei Stars wie Rihanna, Justin Bieber und Whoopi Goldberg sehr beliebt. So kann der neue Holmes-Schwarm auch die Jonas Brothers und Sophie Turner zu seinen engen Freunden zählen.

Eine offizielle Liebeserklärung gibt es noch nicht. Bereits die Beziehung mit Foxx hat Katie Holmes nie bestätigt. Die Schauspielerin lebt zurzeit mit ihrer Tochter Suri Cruise (14) in New York.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberRihannaVater