Katherine Schwarzenegger: Eine normale Kindheit für ihre Tochter

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin will das Gesicht ihrer Tochter nicht in der Öffentlichkeit zeigen – sie soll eine «normale Erziehung» geniessen können.

Katherine Schwarenegger
Katherine Schwarzenegger lächelt in die Kamera. - Bang

Katherine Schwarzenegger will das Gesicht ihrer Tochter nicht in der Öffentlichkeit zeigen – sie soll eine «normale Erziehung» geniessen können. Die 31-jährige Autorin zieht mit Ehemann Chris Pratt die sieben Monate alte Tochter Lyla gross.

Zwar ist die Kleine gelegentlich auf ihren Social-Media-Seiten zu sehen, doch ihr Gesicht ist immer verdeckt, um der Kleinen Privatsphäre zu geben. In der Sendung 'Today' erklärte Katherine, dass sie von ihren Eltern, Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, gelernt hat, Privatsphäre zu schätzen: «Offensichtlich bin ich nicht mit sozialen Medien aufgewachsen, also ist es in dieser Hinsicht ein bisschen anders, einfach, weil ich das Gefühl habe, dass wir in der heutigen Welt so viel teilen. Aber ich denke, eines der grössten Geschenke, das meine Eltern mir und meinen Geschwistern gemacht haben, ist das Geschenk der Privatsphäre und eine wirklich normale Erziehung, oder eine so normale Erziehung wie möglich. Wir hatten eine wirklich normale und magische Kindheit und es war uns erlaubt, irgendwie unsere eigenen Leute zu sein und unsere eigene Identität zu haben und uns zu entscheiden, in welche Form der Öffentlichkeit wir treten wollten, wenn wir uns wohlfühlten. Das war so ein unglaubliches Geschenk, das uns Kindern zuteil wurde.»

Katherine gab zu, dass es für sie und Chris - der mit seiner Ex-Frau Anna Faris auch den achtjährigen Jack hat - «wirklich wichtig» ist, dass ihre Tochter so viel Privatsphäre hat, wie es bei berühmten Eltern möglich ist. Sie fügte hinzu: «Es ist etwas, das meinem Mann und mir wirklich wichtig ist, unseren Kindern diese Privatsphäre geben zu können und nicht unbedingt so viel von ihnen in den sozialen Medien zu zeigen.»

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
374 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
109 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR IN PEOPLE

Geissens
25 Interaktionen
«Wahnsinn»
Luciano Pavarotti
1 Interaktionen
Ehrenkonzert
Naomi Watts Wechseljahre
5 Interaktionen
Mit 36
meryl streep
Hollywood trauert

MEHR AUS USA

Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips
Guterres
23 Interaktionen
Guterres
china Tim Walz
3 Interaktionen
Kandidatur