Kanye West stänkerte kürzlich über die Social-Media-Accounts seiner Kinder. Töchterchen North antwortet prompt mit einem Tiktok-Video.
North (9) und Mama Kim veräppeln Kanye West. - TikTok / @kimandnorth
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • North West macht, worauf sie Lust hat!
  • In einem neuen Tiktok-Video verkleidet sie sich als ihr Papa Kanye West.
  • Und das ausgerechnet, nachdem dieser ihr ein Social-Media-«Verbot» erteilt hatte.

Fieser Seitenhieb gegen ihren eigenen Papa!

North West (9) ist mittlerweile bereits ein kleiner Star auf Tiktok. Die Tochter von Kim Kardashian (42) lässt ihrer Kreativität auf der Videoplattform freien Lauf. In einem neusten Clip nimmt sie nun gar Vater Kanye West (45) auf die Schippe ...

North West
North West und ihre Mama Kim Kardashian posten einen witzigen Videoclip. Papa Kanye West dürfte weniger erfreut sein ... - TikTok

Mithilfe ihrer Make-up-Künste hat sich die Neunjährige darin nämlich in den Rapper verwandelt. Ein schwarzer Hoodie und eine passende Mütze runden den Look ab. Tatsächlich ist sie ihrem Papa Kanye wie aus dem Gesicht geschnitten!

Mögen Sie Kanye West?

Auch Kim Kardashian ist in dem Video zu sehen. Gemeinsam wippen sie zu einem Stück des Musikers.

Doch ob sich Kanye West über die «Hommage» von Töchterchen North und Ex-Frau Kim freut? Wohl eher nicht.

Kanye West hitler
Kanye West sorgte schon öfter für Skandale.
Kim Kardashian und Kanye West im Jahr 2014.
Kim Kardashian und Kanye West im Jahr 2014.
kim kardashian
Kim Kardashian mit ihrer ältesten Tochter North West.

Erst im Januar erklärte er in einem Interview nämlich, dass seine Kinder nicht auf Social Media sein sollen. Er wolle nicht, dass seine Sprösslinge ohne seine Erlaubnis Tiktok-Accounts besitzen, stänkerte der Rapper.

Dumm nur: Kim und North scheint das herzlich wenig zu interessieren ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianVaterKanye West