Am 23. September kam der Sohn von K. J. Apa und Clara Berry zur Welt. Die Mutter postete am Sonntag ein Bild auf Instagram mit der erfreulichen Nachricht.
K. J. Apa
K. J. Apa wurde am 23. September Papa. Sein gemeinsamer Sohn mit Model Clara Berry heisst Sasha Vai Keneti Apa. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Clara Berry und K. J. Apa haben am 23. September einen Sohn bekommen.
  • Die süsse Nachricht verkündete die 27-Jährige in einem Post auf Instagram.
  • Bereits im Mai gaben das Model und der 24-Jährige die Schwangerschaft bekannt.

Gestern postete das Model Clara Berry eine erfreute Nachricht auf Instagram. Die 27-Jährige und ihr Freund K. J. Apa (24) sind Eltern geworden.

Am 23. September kam ihr gemeinsamer Sohn Sasha Vai Keneti Apa zur Welt. Auf dem Instagram-Post sind Berrys und die Hände des Kleinen zu sehen.

K.J. Apa ,Clara Berry
K. J. Apa und Clara Berry sind Eltern geworden. - Instagram / @clara.berry

«Sasha Vai Keneti Apa, geboren am 23. September. Er ist eine perfekte Vollkommenheit und ich bin die Glücklichste, jetzt zwei Männer in meinem Leben zu haben. Die mein Herz mit dieser kosmischen, gigantisch grossen Liebe füllen», schrieb sie unter dem Bild.

K. J. Apa und Clara Berry sind nun zu dritt

«Riverdale»- Kollegin Lili Reinhart (25) schrieb in einem Kommentar, dass sie es kaum erwarten könne, das Baby zu treffen. Sie gratulierte den beiden genauso wie Rumer Willis (33) und Tallulah Willis (27). Die Willis’ können es auch kaum erwarten den «kleinen Prinzen» kennenzulernen.

Clara Berry Schwanger
Im Mai verkündeten K. J. Apa und Clara Berry die Schwangerschaft. - Instagram / @clara.berry

Die Schwangerschaft gab Berry mit einer Fotoreihe auf Instagram im Mai bekannt. Sie zeigte auf mehreren Fotos ihren nackten Babybauch. Der neuseeländische Schauspieler postete die Neuigkeit mit einem Bild von sich und Berry auf dem Sofa.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Schauspieler Instagram Mutter Liebe