Justin Trudeau: Seine Ex-Frau reagiert auf die Liebe mit Katy Perry
Die Ex-Frau von Justin Trudeau spricht erstmals über dessen Beziehung mit Katy Perry – und macht klar, dass sie sich nicht provozieren lässt.

Das Wichtigste in Kürze
- Sophie Grégoire spricht erstmals über Trudeaus Beziehung mit Katy Perry.
- Sie betont, dass Gefühle normal seien, aber Reaktionen ihre Entscheidung bleiben.
- Trotz Trennung wollen Grégoire und Trudeau weiterhin als Familie funktionieren.
Sophie Grégoire (50) nimmt die neue Liebe ihres Ex-Mannes Justin Trudeau (53) erstaunlich gelassen. Ihr Umfeld diskutiert über den Medienrummel rund um Trudeau und Popstar Katy Perry (41). Doch die 50-Jährige versucht, ihr eigenes emotionales Gleichgewicht zu bewahren.
Im Podcast «Arlene Is Alone» sprach sie nun erstmals ausführlich darüber, wie sie mit der Situation umgeht. Sie erklärte unter anderem, warum sie sich nicht provozieren lassen will.
Sie gesteht zwar offen, dass die anhaltende Aufmerksamkeit etwas mit ihr mache. «Wir sind alle Menschen, und Dinge beeinflussen uns», sagte Grégoire. Es sei völlig normal, dass Emotionen hochkommen.
Entscheidend sei für sie jedoch, wie sie darauf reagiere: «Wie du auf etwas reagierst, ist deine Entscheidung. Ich wähle, der Musik zuzuhören und nicht dem Lärm.»
«Was ich mit meinen Gefühlen mache, ist meine Entscheidung»
Trotz mancher schwierigen Gefühle – Wut, Enttäuschung oder Traurigkeit – versucht Grégoire, respektvoll zu bleiben. Wie sie betont, könne sie nicht kontrollieren, was öffentlich passiere, wohl aber die Art, wie sie selbst damit umgehe.
«Heisst das, dass ich keine Emotionen habe? Dass ich nicht weine, schreie, lache? Nein! Aber was ich damit mache, ist meine Entscheidung.»

Im Zentrum steht für sie währenddessen weiterhin die gemeinsame Familie.
Justin Trudeau und Grégoire waren von 2005 bis 2023 verheiratet und haben drei Kinder: Xavier (18), Ella-Grace (16) und Hadrien (11). «Wir haben getrennte Leben, aber ein gemeinsames Familienleben», sagt sie.
«Und ich glaube, ein Paar muss sich manchmal entwirren können. Es ist nicht immer einfach, aber sehr erwachsen.»
Justin Trudeau und Perry sorgten im Sommer erstmals für Schlagzeilen
Trudeau und Katy Perry hatten im Sommer erstmals für Schlagzeilen gesorgt, als sie gemeinsam in Montreal beim Dinner gesehen wurden. Kurz darauf hiess es zwar, die Verbindung habe sich bereits abgekühlt, weil Trudeau der Medientrubel missfalle.
Doch das Gegenteil trat ein: Heisse Fotos von der Yacht der Sängerin machten die Runde, und Ende Oktober präsentierten sich die beiden bei Perrys 41. Geburtstagsfeier in Paris erstmals ganz offiziell als Paar.



















