Justin Bieber braucht eine Pause. Der Popstar kündigte auf Instagram an, er wolle sich vorerst auf seine Gesundheit und Familie konzentrieren.
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin: Ihre Trauung hat der Popstar auf unbestimmt Zeit verschoben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber kündigte auf Instagram eine Karrierepause an.
  • Der Popstar will sich nun mehr auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren.
  • Er wolle jedoch so schnell wie möglich mit einem «Super-Album» zurück sein.

Justin Bieber befindet sich seit Mitte Februar in einer Therapie. Der Popstar kämpft mit Depressionen. Zuletzt verschob er auch seine Hochzeitsparty mit Haily Baldwin – bereits zum zweiten Mal. Dieses Mal sogar auf unbestimmte Zeit.

Der kanadische Sänger kommt einfach nicht zur Ruhe und zieht nun Konsequenzen. Auf Instagram kündigte «Biebs» eine Karrierepause an. Er wolle sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren. «Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit», so der 25-Jährige.

Justin Bieber will mit Album zurückkehren

Der Sänger kam auch darauf zu sprechen, dass sich viele Fans von ihm ein neues Album wünschten. Dazu schrieb Bieber, er habe aber schon bei seiner letzten Tour «emotional» nicht alles geben können.

«Ich war meine ganze Jugend auf Tour und wurde unglücklich. Ich verdiene besseres, so auch Ihr. Ihr zahlt, um eine belebte Show zu sehen.»

Bieber sprach auch die kriselnde Ehe mit Hailey Baldwin an. «Ich bin darauf konzentriert, tief verwurzelte Probleme zu lösen. So kann ich meine Ehe aufrechterhalten und der Vater sein, der ich sein möchte.» Seine Fans vertröstet der Popstar damit, dass er möglichst schnell mit einem «Kick-Ass-Album» zurückkehren wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJustin Bieber