Justin Bieber veröffentlicht eine neue Version seines Hits «Holy». Im Background steht dabei der Chor des englischen Gesundheitsdienstes.
Die neue Version von «Holy»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber veröffentlicht eine Coverversion von seinem Hit «Holy».
  • Dabei erhält er Unterstützung vom Chor des britischen Gesundheitsdienstes.

Justin Bieber und der Chor des nationalen Gesundheitsdienstes von Lewisham und Greenwich in England haben sich zusammen getan. Für einen guten Zweck haben sie ihre eigene Version von Justins und Chance the Rappers Hit «Holy» veröffentlicht.

Bereits im Jahr 2015 wurde Bieber von dem Chor überholt. Damals schaffte es deren Charity-Lied «A Bridge Over You» auf den ersten Platz der weihnachtlichen Charts in Grossbritannien schaffte.

justin bieber
Justin Bieber und seine Frau Hailey sind unzertrennlich. - Instagram/HaileyBieber

Der Sänger ermutigte seine Twitter-Follower damals, den Song zu kaufen, um ihnen an die Spitze der Charts zu helfen. Er wurde von vielen Seiten aus gelobt, weil er ganz selbstlos twitterte: «Also für eine Woche lang ist es okay, nicht #1 zu sein. Lasst uns das richtige tun & ihnen dabei helfen, zu gewinnen.»

Justin Bieber stellt Song ab sofort zur Verfügung

«Es ist Weihnachten. @Choir_NHS viel Glück.» Justin Bieber traf sich danach mit Mitgliedern des Chors, um ihnen für ihren Erfolg zu gratulieren. Nun kollaborierte der Künstler mit dem Chor, um eine neue Version des Hits «Holy» aufzunehmen.

Justin Bieber
Justin Bieber unterstützt die NHS in Grossbritannien. - Bang

Erhältlich ist er ab sofort und soll Ersthelfer inmitten der Covid-19-Pandemie unterstützen.

Justin erzählte in einem Statement: «Es ist grossartig, mit dem Chor zu kollaborieren. Weil wir zuvor bereits Chart-Geschichte in Grossbritannien geschrieben haben. Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten, fühle ich mich geehrt, mit ihnen für eine Charity-Single zusammenarbeiten zu können.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterWeihnachtenJustin Bieber