Der Sänger enthüllte, dass sein brandneues Album «Wonder» für ihn «Freiheit» bedeutet. Mit seinem Werk ist Shawn Mendes zufrieden.
Shawn Mendes
Shawn Mendes veröffentlicht heute Freitag sein neues Album. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shawn Mendes zeigt sich zufrieden mit seinem neuen Album «Wonder».
  • Für ihn bedeute die Platte Freiheit und es sei Musik, die er gerne höre.

Der 22-jährige Musiker veröffentlicht seine vierte Platte am heutigen Freitag. Das Album ist der Nachfolger seiner LP von 2018. Shawn Mendes freut sich riesig über das Endprodukt der Platte.

In einem Gespräch mit «Entertainment Tonight» enthüllte der Superstar: «[Es ist] mein Favorit unter der Kunst, die ich in meinem ganzen Leben je entworfen habe. Ich weiss, dass ich wirklich finde, dass ich ein Album kreiert habe, dass sich wie Freiheit anfühlt.»

Shawn Mendes arbeitet mit Justin Bieber

«Ich habe mich bei den Aufnahmen zu der Platte sehr frei gefühlt. Ich fand, dass dies Musik ist, die ich mir liebend gerne anhöre. Das ist Musik, die ich hören möchte. Es ist Musik, die ich machen will und aus diesem Grund ist es wundervoll», verrät Shawn Mendes weiter.

Justin Bieber
Shawn Mendes und Justin Bieber veröffentlichten ihre gemeinsame Single am 20. November. (Archivbild) - Instagram / @shawnmendes / @justinbieber

Der «Stitches»-Interpret kollaborierte zudem auf der Single «Monster» mit dem kanadischen Popstar Justin Bieber. Er verriet, dass das Lied bereits vor drei Jahren geschrieben wurde.

Shawn Mendes erzählte über den Track: «[…] Drei Jahre später höre ich ihn und er lässt mich an die Leute denken, die Instagram oder Twitter haben. All die Leute, die ihren Account auf Instagram alle fünf Minuten checken.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Shawn MendesMusikerKunstInstagramTwitter