Justin Bieber befindet sich derzeit auf Welttournee. Zwischen Skandinavien-Auftritten gönnt er sich offenbar einen freien Abend in Zürich.
Justin und Hailey Bieber am Zürichsee. - TikTok/@Lynndelayofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nanu, was machen denn Justin und Hailey Bieber in Zürich?
  • Eine TikTokerin erspäht den Weltstar und seine Frau am Zürisee.
  • Witzig: Das Paar bleibt (fast) unerkannt.

Die Zürcherin Lynn staunte gestern Abend nicht schlecht. Beim Spaziergang am Zürisee erblickte sie niemand geringeres als Superstar Justin Bieber (28) und Gattin Hailey Bieber (25).

Auf TikTok lädt sie ein Video hoch mit der Caption: «Die Biebers geniessen einen wunderbaren Abend in Zürich.»

justin bieber hailey
Justin Bieber und seine Gattin Hailey auf dem roten Teppich. - keystone

Hailey trägt im Video ein cremefarbenes Kleid, Justin versteckt sich mit blauem Hoodie. Später gönnen sie sich ein Glacé am Seeufer – unter ständiger Beobachtung ihres Bodyguards versteht sich.

Witzig: Ausser Lynn, scheint den «Baby»-Interpreten niemand zu bemerken. Die Leute schlendern seelenruhig neben dem Paar vorbei.

Sind Sie ein Fan von Justin Bieber?

Justin Bieber bleibt fast unbemerkt

Justin Bieber setzt nach krankheitsbedingtem Unterbruch seine Welttournee fort. Am Sonntag spielte er in Trondheim, Norwegen. Heute Dienstag in Helsinki.

An seinem freien Abend am Montag wollte er offenbar die Schweiz erkunden ...

Fans müssen sich aber noch gedulden: Der Sänger tritt erst Anfang 2023 wieder in der Schweiz auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber