Justin Bieber kann wieder lachen! Der Sänger litt unter einer Gesichtslähmung. Jetzt scheint es ihm wieder besser zu gehen.
bieber
Justin Bieber kann endlich wieder lachen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber musste aufgrund des Ramsay-Hunt-Syndrom mehrere Konzerte absagen.
  • Der Sänger konnte weder lächeln noch blinzeln.
  • Nun wurde der 28-Jährige bei einer ausgelassenen Party gesichtet.
Ad

Justin Bieber (28) kann wieder lachen: Nach einer Gesichtslähmung geht es ihm wieder besser.

Der Pop-Sänger musste krankheitsbedingt mehrere Konzerte seiner Tournee absagen. Die Diagnose: Ramsay-Hunt-Syndrom und an einer halbseitigen Gesichtslähmung. Beim Virus, das die Nerven im Ohr und Gesicht angreift, können Betroffene weder blinzeln noch lächeln.

Doch die Fans können aufatmen: Auf den neusten Bildern kann Justin Bieber wieder lachen. Zusammen mit seiner Gattin Hailey Bieber (25) feierte er den amerikanischen Unabhängigkeitstag mit einer wilden Party.

justin bieber
Justin Bieber (hier mit Gattin Hailey Bieber) kann wieder lächeln.
justin bieber hailey bieber
Justin Bieber rutscht auf einer Wasserrutsche in den See.

Dabei hielt sich Justin Bieber nicht zurück: Rutschte auf einer Wasserrutsche in den See und lachte vergnügt mit Freunden.

Mögen Sie die Musik von Justin Bieber?

Bleibt zu hoffen, dass der «Baby»-Interpret schon bald wieder auf der Bühne stehen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber