Der Sänger und das Model haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden - und die Verlobung bestätigt.
Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Stolz trägt sie den neuen Diamanten am Ringfinger.
Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Stolz trägt sie den neuen Diamanten am Ringfinger. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich verlobt.
  • Der Sänger und das Model bestätigten die Gerüchte.
  • «Ich bin soooo in alles an dir verliebt», schwärmt Bieber.

Justin Bieber (24) bricht derzeit wohl Millionen von Herzen. Der kanadische Sänger bestätigte auf Instagram mit einer romantischen Liebeserklärung die Verlobung mit Hailey Baldwin (21). «Du bist die Liebe meines Lebens», schreibt Bieber unter zwei Pärchen-Fotos. Er sei «fest entschlossen», den Rest seines Lebens mit dem amerikanischen Model zu verbringen und sie mit «Geduld und Zuneigung» zu lieben.

«Mein Herz gehört ganz und gar dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen» verspricht Bieber. «Ich bin soooo in alles an dir verliebt.» Er verspreche, «unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen» und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der lange Eintrag ist gespickt mit Bekundungen zum christlichen Glauben.

Biebers sichtlich gerührte Verlobte antwortete kurze Zeit später via Twitter, sie sei sich nicht sicher, was sie im Leben getan habe, dass sie solches Glück verdiene, «aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf!» US-Medien hatten am Sonntag berichtet, dass der Sänger in der Karibik um die Hand von Baldwin angehalten habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber