Justin Bieber urlaubt derzeit mit seiner Ehefrau Hailey in Europa. In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie er seine Geliebte über einen Rasen trägt.
Justin Bieber Hailey Bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber knutschen. (Archivbild) - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Hailey Bieber sind seit fünf Jahren verheiratet.
  • Derzeit machen die beiden gemeinsam Urlaub in Frankreich.
  • Auf Instagram zeigen sie sich in einer Fotoserie immer noch verliebt.
Ad

Justin Bieber (29) und Hailey Bieber (26) sind seit fünf Jahren verheiratet. Dennoch zeigen sich die beiden auf Instagram immer noch verliebt. Die 26-Jährige teilte auf der sozialen Plattform ein paar Einblicke in ihren Urlaub.

In einem Video ist zu sehen, wie Justin seine Ehefrau auf den Schultern über einen Rasen trägt. Zu der Fotoreihe schrieb die 26-Jährige auf Instagram: «Ich weiss nur, dass ich dabei bin, den besten Sommer meines Lebens zu erleben.»

Doch Hailey Bieber gestand noch im April: Sie habe in diesem Jahr «einige der traurigsten und härtesten Momente» in ihrem Leben durchgestanden. Die Unterstützung ihres Ehemanns fehlt ihr aber nicht, um die schwere Zeit zu überwinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJustin Bieber