Hailey Bieber erhielt zu ihrem 26. Geburtstag einen romantischen Instagram-Post von ihrem Ehemann Justin.
Hailey Bieber Justin
Justin Bieber und Hailey Bieber haben 2018 geheiratet. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey haben ihren 26. Geburtstag in Japan verbracht.
  • Der Sänger postete auf Instagram eine Reihe von Kuschelfotos der Beiden.

Seit September 2018 sind Justin (28) und Hailey Bieber verheiratet. Das Model hat ihren 26. Geburtstag gemeinsam mit ihrem Ehemann in Japan verbracht. Der Sänger widmete seiner Geliebten zu diesem Anlass einen Instagram Beitrag mit einer Reihe von Kuschelfotos der Beiden.

Das Model und der Sänger tragen typisch japanische Mützen. Im Hintergrund ist die herbstlich ostasiatische Landschaft zu sehen.

Darunter schreibt der Popstar: «Happy Birthday (in Japan) an meinen Lieblingsmenschen xoxo. Du machst mein Leben magisch, ich bin verrückt nach allem an dir. Ich liebe dich, Bum Bum.»

Hailey Bieber hat am 22. November Geburtstag. Als Bieber den süssen Geburtstaggruss von Japan aus veröffentlichte, war es dort zwar schon so weit. In ihrer Heimat Kalifornien aber noch nicht.

Hailey Bieber erhielt viele Gratulationen

Und so bedankt Hailey sich auf ihrem Account zwar bei den vielen Gratulanten. Sie machte aber auch klar, dass es noch gar nicht so weit war: «Danke für all die frühe Liebe zum Geburtstag, aber es ist erst morgen soweit.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramLiebe