Hailey und Justin Bieber gaben sich im Oktober in der Kirche das Jawort. Nun schwärmt Justin auf Instagramm von seiner Ehefrau.
Justin Bieber
Justin Bieber zeigt seine Liebe zu Hailey offen wie nie. (Archivbild) - Instagram/justinbieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin und Hailey Bieber sind mittlerweile seit über einem Jahr verheiratet.
  • Nun schwärmt der Sänger auf Instagram von seiner Frau.

Justin und Hailey Bieber sind mittlerweile seit über einem Jahr verheiratet. Im Oktober gaben sie sich schliesslich vor dem kirchlichen Altar das Jawort. Ihr Liebesglück teilen die Beiden regelmässig in den Sozialen Medien – dies mit Pärchen-Fotos und anderweitigen Liebesgeständnissen.

So postete Justin heute Montag ein Bild, welches verlauten liess, dass er seine Frau liebt. Darunter schrieb der 25-Jährige: «Ich poste dies nicht, um irgendetwas zu beweisen. Oder um zu versuchen, die Leute glauben zu machen, dass ich meine Frau liebe.»

justin bieber
Justin Bieber und Hailey haben 2018 geheiratet. - Instagram/@Justinbieber

Vielmehr geht es Justin Bieber darum, seiner «Frau das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und geschätzt zu werden». Sein Liebesgeständnis beendet Justin Bieber mit Worten über seine Eheschliessung: «Ich habe viele coole Dinge getan. Aber ich glaube nicht, dass es etwas gibt, das auch nur annähernd so cool ist wie das.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJustin Bieber