Lange mussten Fans auf einen neuen Song von Justin Bieber warten. Nun ist er raus - und 2020 hat der Sänger noch mehr vor.
Justin Bieber
Justin Bieber meldet sich mit «Yummy» zurück. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger Justin Bieber hat seine erste Single seit vier Jahren veröffentlicht.
  • Der Kanadier kehrt mit «Yummy» zurück auf die Bildfläche.
  • Für das Jahr 2020 hat Bieber noch ganz viel mehr geplant.

Das Lied «Yummy» gilt als Vorbote für sein dieses Jahr angekündigte fünftes Studio-Albums.

Auf Instagram postete Justin Bieber am Freitag mehrere Bilder mit dem Namen seines neuen Liedes. Das Video dazu soll am Samstag folgen.

Justin Bieber
Justin Bieber wird bald wieder auf der Bühne stehen. (Archivbild) - Keystone

Erste Reaktionen in den sozialen Netzwerken waren hauptsächlich positiv. Fans freuten sich, dass es wieder ein neues Solo-Lied von Bieber gibt. Zuletzt hatte der Kanadier mit Künstlern wie Ed Sheeran und Billie Eilish zusammengearbeitet.

Album, Tour und Dokumentation

Auf Instagram hatte Bieber ein Video veröffentlicht, in dem er unter dem Hashtag «#Bieber2020» nicht nur ein Album versprach. Auch eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Dokumentation sollen in diesem Jahr folgen. Den Trailer der zehnteiligen Youtube-Serie veröffentlichte der Sänger an Silvester. Darin spricht er über die vergangenen vier Jahre.

Justin Bieber redet in dem Video über die «Fehler» seiner Vergangenheit und das, was er durchgemacht habe: «Ich bin der Meinung, dass dieses Album anders ist als die vorherigen. Hauptsächlich wegen der Phase, in der ich mich gerade in meinem Leben befinde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEd SheeranSilvesterTrailerJustin Bieber