Hailey Bieber enthüllt ihr Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Sänger Justin Bieber. Mit ihm wolle sie alt werden und den Rest ihres Lebens verbringen.
Justin Bieber
Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Baldwin. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey und Justin Bieber haben sich 2018 das Ja-Wort gegeben.
  • Das Model bereut diesen Schritt keineswegs.
  • Sie möchte mit dem Sänger den Rest ihres Lebens verbringen.

Hailey Bieber und Justin Bieber sind ein Herz und eine Seele! Sie ist überzeugt davon, dass sie für immer mit Justin Bieber zusammen sein wird.

Die beiden Stars gaben sich 2018 das Jawort und sind seitdem unzertrennlich. Auch drei Jahre später kann die hübsche Blondine immer noch nicht genug von ihrem Ehemann bekommen.

justin bieber
Justin Bieber und Ehefrau Hailey laufen auf einer Wiese in Los Angeles. - Dukas

«Ich lerne ständig neue Dinge über ihn und mich selbst und unsere Beziehung. Haben wir manchmal kleine Streits und Dinge, an denen wir arbeiten müssen? Ja, natürlich», gibt das Model unumwunden zu.

«Aber es fühlt sich nie wirklich wie Arbeit an, weil ich ihn so sehr liebe. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir für immer zusammenbleiben werden», ergänzt Hailey.

Justin Bieber gefestigt durch Glauben

Dabei mache sich Hailey allerdings keine Illusionen. «Ich glaube, dass jede Beziehung zerbrechen kann, ob Hollywood oder nicht. Ist es schwerer, wenn man in der Öffentlichkeit steht? Absolut», schildert sie im Gespräch mit dem «Elle»-Magazin.

Justin Bieber Hailey Baldwin
Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber. - Keystone

Sie glaube, dass sie und Justin Bieber durch ihren Glauben gefestigt werden. Ausserdem betont das Model, dass sie und Justin viel in ihre Beziehung investieren und auch mit einem Therapeuten reden. «Wir tun, was wir tun müssen», so Hailey.

Mehr zum Thema:

Hollywood Justin Bieber