Jorge González (52) zeigt sich immer wieder stolz mit seinem Vater in den Sozialen Medien. Im neuesten Post wird klar: Der Choreograf hat sein Talent geerbt.
Jorge González
Jorge González teilte mit seinen Fans ein kleines Tanzvideo. Dabei ist sein 98-jähriger Vater zu sehen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jorge González hat zum Vatertag ein Video mit seinem Vater auf Instagram geteilt.
  • Dabei sieht man den Choreografen und Papa Gudelio bei einer Tanzeinlage.
  • Der 98-Jährige Gudelio macht dabei eine äusserst ausgezeichnete Figur.

Jorge González hat mit seinen Instagram-Fans ein herziges Video geteilt. Der Choreograf tanzt darin mit seinem Vater Papa Gudelio. Der Kubaner zeigt mit seinen stolzen 98 Jahren, von wem Jorge sein Tanztalent geerbt hat.

Jorge González schrieb zum Video: «Alles Gute zum Vatertag. Papa, du fehlst mir und ich hoffe, dass wir so bald wie möglich dieses schöne Leben gemeinsam geniessen können».

Im Video geben die beiden zum Latin-Klassiker «Oye Como Va» sichtlich gut gelaunt eine Choreo zum Besten. Besonders bemerkenswert ist dabei, wie locker der Papa noch das Tanzbein schwingen kann. Traurig ist jedoch, dass der TV-Star seinen Vater wegen der Corona-Pandemie momentan nicht besuchen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVatertagVater