Nichts ahnend singt Radha Rao «All Of Me», als sie plötzlich John Legend im Publikum entdeckt. Er hört ihr zu und gibt ihr eine Umarmung.
john legend
John Legend und seine Frau Chrissy Teigen. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • John Legend hört einer Strassenmusikerin in Boston zu, die «All Of Me» performt.
  • Sie ist regelrecht schockiert von seiner Anwesenheit und freut sich.

Die Strassenmusikerin Radha Rao (22) sang in Boston «All Of Me». Plötzlich stand der eigentliche Interpret, John Legend, mit seiner Familie höchstpersönlich vor ihr. Er hörte ihr zu und gab ihr am Ende sogar etwas Geld in ihre Sammelkiste und umarmte sie.

«John Legend vor mir zu sehen, als ich seinen Song performte, war für mich unglaublich schockierend.» Sie habe aber cool bleiben wollen, da sie den Song bereits begonnen habe.

Auf Instagram dankt Rao Legend und allen anderen Zuhörenden für die Unterstützung.

Mehr zum Thema:

Instagram John Legend