John Legend

John Legend über die Schwangerschaft seiner Frau

DPA
DPA

USA,

Soul- und Popstar John Legend hat sich zur erneuten Schwangerschaft seiner Frau Chrissy Teigen (36) geäussert.

Chrissy Teigen (l), Model aus den USA, und John Legend, Sänger aus den USA, kommen zu der Verleihung der 74. Emmy Awards im Microsoft Theater in Los Angeles. Die beiden erwarten ein Kind.
Chrissy Teigen (l), Model aus den USA, und John Legend, Sänger aus den USA, kommen zu der Verleihung der 74. Emmy Awards im Microsoft Theater in Los Angeles. Die beiden erwarten ein Kind. - Jae C. Hong/Invision/AP/dpa

Dass das Paar die Schwangerschaft von Teigen im August öffentlich gemacht hatte, bedeute nicht, dass alles nach Plan verlaufen werde. «Ich denke, wir sind vorsichtig optimistisch - und damit meine ich wirklich: vorsichtig und optimistisch», sagte der 43-Jährige der «USA Today».

Dass das Paar die Schwangerschaft von Teigen im August öffentlich gemacht hatte, bedeute nicht, dass alles nach Plan verlaufen werde. «Wir wissen es einfach nicht», sagte Legend weiter.

Die Eheleute hatten im Oktober 2020 öffentlich gemacht, dass sie ihr drittes Kind, einen Jungen, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. Im August postete Teigen auf Instagram zwei Fotos von sich mit deutlichem Babybauch. «Die letzten paar Jahre waren gelinde gesagt ein Wirbel von Gefühlen, aber nun ist wieder Freude in unser Haus und unsere Herzen eingekehrt», schrieb das Model zu den Fotos. Das Paar hat bereits zwei Kinder: die Tochter Luna (6) und den Sohn Miles (4).

Kommentare

Weiterlesen

pexels / zVg.
103 Interaktionen
«Gebe auf»
Nemo
27 Interaktionen
ESC-Boykott

MEHR IN PEOPLE

Meghan Markle
26 Interaktionen
Wegen des Vaters
Stefan Raab Show Feuer
2 Interaktionen
Ausser Kontrolle
André
Not-OP
Königin Silvia in Stockholm
4 Interaktionen
Stockholm

MEHR JOHN LEGEND

München
John Legend
6 Interaktionen
Ängste
Stevie Wonder
6 Interaktionen
Für Harris
Christine Teigen März 2023
Leihmutterschaft

MEHR AUS USA

Donald Trump,Xi Jinping
14 Interaktionen
Kursänderung
bitcoin fed
Kurscrash
19 Interaktionen
Washington
usa adobe
Zusammenarbeit