Was haben Joe Biden, Silvio Berlusconi und Wladimir Putin gemeinsam? Nebst Politik auch ihre ziemlich offensichtlichen Beauty-Eingriffe.
Joe Biden Wladimir Putin
Joe Biden, Präsident der USA, und Wladimir Putin, Präsident von Russland. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Beauty-Eingriffe sind schon längst nicht mehr nur Frauensache.
  • Diese Politiker haben schon den einen oder anderen Besuch beim Schönheits-Doc hinter sich.

Beim Treffen in Genf vor zwei Monaten hatten sich Joe Biden (78) und Wladimir Putin (68) nicht viel zu sagen. Dabei haben die beiden doch mindestens eine Sache gemeinsam: Den regelmässigen Gang zum Beauty-Doc ...

vladidimir
Joe Biden und Vladimir Putin treffen sich in Genf. - keystone

Bei Putin wird im Netz schon länger über Botox und Facelifts diskutiert. Dass der Kreml-Führer mit 68 Jahren noch komplett faltenfrei ist, sei nicht nur auf gute Gene zurückzuschliessen.

Putins Sprecher dementieren aufflammende Gerüchte immer wieder vehement, doch manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte ...

wladimir putin
Waldimir Putin im Jahr 2021.
vladimir putin
Der Kreml-Führer 2010 mit sichtlich weniger aufgedunsenem Gesicht.
wladimir putin
Putin mit Ex-Präsident George W. Bush 2007.
wladimir putin
Putin soll sich Botox und Filler verabreichen lassen.

Und auch US-Präsident Joe Biden soll sich mehren OPs unterzogen haben lassen. Ein US-Schönheitschirurg erklärte kürzlich gegenüber «OK!»: «Joe Biden hatte definitiv ein Facelifting.»

Weiter habe sich Biden wohl Botox um die Augenbrauen spritzen lassen und habe dank Veneers schneeweisse Zähne.

joe biden
Joe Biden wirkt mit 78 Jahren straff und faltenfrei.
joe biden
Hat sich der US-Präsident Botox spritzen lassen.
joe biden
Noch 2007 wirkte das Gesicht des mächtigsten Mannes der Welt komplett anders.

Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi (84) sorgte nicht nur mit Sex-Partys für Schlagzeilen, sondern auch mit seinem Äusseren. Der Populist ist auf den neuesten Bildern kaum wiederzuerkennen.

Glatte Haut, volles braunes Haar und, weisse Zähne. Berlusconi wird sogar mit seiner Wachsfigur verglichen ...

silvio berlusconi
Silvio Berlusconi 2021.
silvio berlusconi
Der italienische Politiker sieht eher aus wie eine Wachsfigur, als wie ein Mensch.
berlusconi
Silvio Berlusconi 2001.

Hollywood-Ikone und Politiker Arnold Schwarzenegger (74) war in seinen jungen Jahren ein echter Frauenschwarm. Und: Der Ex-Gouverneur von Kalifornien sieht auch 37 Jahre nach Veröffentlichung des ersten «Terminator»-Film noch blendend aus.

arnold schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger soll schon öfters beim Beauty-Doc gewesen sein.
arnold
Der Ex-Gouverneur Kaliforniens hat noch volles Haar.
arnold schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger in «Terminator 3» von 2003.

Offiziell hat der 74-Jährige OP-Gerüchte immer wieder dementiert, doch in Hollywood glaubt man ihm nicht.

Was halten Sie von Beauty-Eingriffen?

Mehr zum Thema:

Arnold Schwarzenegger Silvio Berlusconi Wladimir Putin Augenbrauen Hollywood Kreml Joe Biden