Jimi Blue Ochsenknecht hat eine turbulente Zeit hinter sich. Der Trennungsschmerz mit der Mutter seiner jungen Tochter scheint aber überwunden zu sein.
Jimi Blue Ochsenknecht
Der Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht ist Vater geworden. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jimi Blue Ochsenknecht spricht erstmals über seine Tochter Snow Elanie.
  • Der Rosenkrieg mit seiner Ex Yeliz Koc blieb aus.
  • Die Beiden sind sehr glücklich über ihr gemeinsames Kind.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc gaben kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter die Trennung bekannt. Das sorgte in für Schlagzeilen – und Fragezeichen.

Jimi Blue: «Mein Leben hat sich seit der Geburt positiv verändert»

Dennoch blieb der Trennungsschmerz und der Rosenkreig aus. Seit ihre gemeinsame Tochter, Snow Elanie, das Licht der Welt erblickt hat, geben sie sich grosse Mühe. Über Streitigkeiten oder dergleichen ist nichts mehr zu hören.

Der 29-Jährige gab nun erstmals ein Interview mit RTL. Demnach habe sich sein Leben seit der Geburt der kleinen Snow Elanie positiv verändert: «Man lernt ja einen neuen Menschen auch kennen, wir sind jetzt gerade in der Kennenlernphase und freuen uns sehr.» Dies verrät Jimi Blue und schwärmt dann: «Es ist auf jeden Fall das schönste Geschenk

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkMutterRTL