Jessica Simpson hat sechs neue Lieder herausgebracht, die zusammen mit ihren Memoiren «Open Book» erscheinen.
jessica simpson
Jessica Simpson hat eine Megaverwandlung durchgemacht. - Bang

Jessica Simpson hat sechs neue Lieder herausgebracht. Die 39-jährige Sängerin veröffentlicht neue Tracks, die zusammen mit ihren Memoiren «Open Book» erscheinen werden.

Die Blondine verriet, dass sie sich dieses Mal nicht unter Druck setzen lässt. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: «Musik herauszubringen ist nicht mehr das, was es einst für mich war. Zum ersten Mal verspüre ich keinen Druck.»

Jessica Simpson: «Songs kommen von meinem Herzen»

«Heute bringe ich sechs neue Songs heraus, die von meinem Herzen kommen. Die am Ende meines Hörbuches mit Verbindung, Frieden und Mitgefühl für mich selbst geschrieben wurden. #OpenBook #PartyOfOne.» Das schreibt die Pop-Sängerin weiter.

In einem der Lieder singt sie, dass sie «nicht kaputt ist, nur weil sie weint». Dazu erklärte sie, dass sie mehr ist als «die Dämonen, die sie runterziehen.»

In dem «Party of One»-Songtext heisst es: «Werde direkt in den Spiegel schauen, direkt in meine Augen ... Mir selbst erzählen, dass ich nicht kaputt bin, nur weil ich weine ... Es ist ein Liebeslied, Teil eins.»

Simpson weiter: «Ich bin nicht schwach, nur weil ich nicht kämpfen möchte. Ich bin mehr als mein Körper, mehr als mein Vermögen. Ich bin mehr als diese Dämonen, die mich runterziehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSpiegel