Wow! Erst war sie noch schwanger, jetzt ist sie 45 Kilo leichter. Sängerin Jessica Simpson zeigt sich von Kopf bis Fuss erschlankt.
jessica simpson
Jessica Simpson zeigt sich im Netz 45 Kilo leichter als noch vor einem halben Jahr. - Instagram/JessicaSimpson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzten März wurde Jessica Simpson zum dritten Mal Mami.
  • Nach der Geburt sagte die blonde Sängerin den Kilos den Kampf an.
  • Das Ergebnis zeigt Jessica Simpson nun stolz auf Social Media.

Sie kämpfte während ihrer Schwangerschaft wie eine Löwin! Jessica Simpson (39) wurde letzten März zum dritten Mal Mami: Töchterchen Birdie Mae erblickte kerngesund das Licht der Welt.

Doch ein Zuckerschlecken waren die letzten Monate mit Babybauch für Mami Simpson nicht. Auf Social Media gab die Sängerin immer wieder Updates aus ihrem Schwanger-Alltag.

Jessica Simpson
Kurz vor der Geburt: Jessica Simpson hatte eine Riesen-Baby-Kugel. - Instagram/JessicaSimpson

Krachte das WC unter dem Gewicht der schwangeren Blondine zusammen, litt Jessica auch arg an geschwollen Füssen. Zudem plagten Simpson Babypfunde: Im März wog die Sängerin rund 110 Kilo.

Jessica Simpson nahm seit Geburt 45 Kilo ab

Davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen: Die 39-Jährige hat innert einem halben Jahr rund 45 Kilo abgenommen. Stolz zeigt Simpson auf Social Media gleich selbst das Ergebnis ihres Abnehm-Marathons.

jessica simpson
Wie geht das? Im März wog Jessica 110 Kilo, sechs Monate später ist sie 45 Kilo leichter. - Instagram/JessicaSimpson

«Ich bin stolz darauf, wieder ich selbst zu sein», schreibt sie auf Instagram. «Auch wenn es unmöglich erschien, habe ich mich entschieden, noch härter zu arbeiten.»

Dazu zeigt sich Simpson von Kopf bis Fuss in Schwarz gehüllt. Ein breiter Ledergürtel betont die schlanke Taille der Blondine.

jessica simpson
Um ihre alte Figur zurückzubekommen, nahm Jessica Simpson viel Sport auf sich. - Instagram/JessicaSimpson

Ihren grossen Abnehm-Erfolg verdankt Jessica übrigens dem Star-Fitnesstrainer Harley Pasternak (45). Der Sportler versorgte die Sängerin mit regelmässigen Workouts und stellte Simpsons Ernährungsplan um. Doch: Abgenommen hat Sängerin ganz alleine.

Jessica Simpson war «dauerschwanger»

Stolz ist Pasternak trotzdem. Er lobt seinen Schützling auf Instagram: «Ich bin mehr als stolz auf diese Frau. Ich arbeite jetzt schon mehr als zwölf Jahre mit ihr zusammen. Und sie ist der süsseste, höflichste und respektvollste Mensch der Welt.»

jessica simpson
Jessica Simpson nahm in ihrer Schwangerschaft so zu, dass selbst die Toilette unter ihr zu Bruch ging.
jessica simpson
Am Ende ihrer Schwangerschaft wog sie 110 Kilo.
Jessica Simpson
Auch unter geschwollenen Füssen litt die Sängerin.
jessica simpson
Die alltäglichsten Dinge wurden für Jessica Simpsons zur Herausforderung.

Nachdem Jessica quasi «dauerschwanger» gewesen sei, ist sie nun 45 Kilo leichter. Und sehe jünger aus als an dem Tag, an dem er sie kennengelernt habe. Pasternak schwärmt: «Einfach unglaublich!»

Jessica Simpson ist seit fünf mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Zusammen hat das Paar drei Kinder: Tochter Maxwell (7), Sohn Ace (5) und Töchterchen Birdie Mae.

jessica simpson
Seit letztem März ist die Familie von Jessica Simpson zu dritt. - Instagram/JessicaSimpson
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramSimpsons