Das Gerücht hält sich hartnäckig. Der Vater von Jessica Simpson würde Männer lieben. Jetzt meint die Sängerin: Beide haben nie über seine Sexualität gesprochen.
Jessica Simpson
Jessica Simpson und ihr Vater Joe sprechen nicht über seine sexuelle Ausrichtung, verrät die Sängerin. - Bryan Bedder/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica Simpson promotet ihr neues Buch namens «Open Book».
  • Über die Sexualität ihres Vaters Joe sprechen beide bis heute nicht.

Ist er oder ist er nicht? Auf diese Frage wird es von Hollywood-Star Jessica Simpson (39) wohl niemals eine Antwort geben.

Gemeint? Ist die Frage nach der sexuellen Ausrichtung ihres Vaters Joe Simpson (61). Der trennte sich nicht nur im Jahr 2012 von Jessicas Mami Tina.

Joe Simpson brachte zur Hochzeit seiner Tochter zwei Jahre später auch eine männliche Begleitung mit.

«Mein Vater rief mich drei Tage vor unserer Abreise zur Hochzeit an. Er teilte mir mit, dass er seinen Freund Jonathan mitbringt», erinnert sich die Power-Blondine. «Er war ein junges Model, das er oft für sein neues Fotobusiness fotografierte», so Jessica in ihrem Buch «Open Book».

«Ich erinnerte mich daran, dass ich meinen Vater akzeptieren musste, für das wer und wie er war.»

Der «Los Angeles Times» gab Jessica im Rahmen ihrer Buchvorstellung nun folgende Antwort darauf, ob ihr Vater auch Männer liebe.

«Das ist etwas, über das wir nicht sprechen», so Jessica Simpson. «Ausserdem ist es nicht meine Geschichte, die ich erzählen könnte.» Ein Dementi sieht jedenfalls anders aus ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodHochzeitSimpsonsVater