Im «Promi Big Brother»-Haus hat Jeremy Fragrance die Zuschauer gut unterhalten – das zeigt sich auch in seinen Follower-Zahlen auf Instagram.
Jeremy fragrance promo big
Jeremy Fragrance geht für seine Ex-Mitbewohner und -Mitbewohnerinnen einkaufen. - imago/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach nur sechs Tagen kehrte Jeremy Fragrace «Promi Big Brother» den Rücken.
  • Auf Social Media feiert sich der Influencer nun dafür.

Nach seinem aufsehenerregenden Abgang bei «Promi Big Brother» ist Jeremy Fragrance (33) nun wieder online zu sehen. Auf Instagram ist der Duft-Influencer seit mehreren Stunden extrem aktiv und hat einiges zu sagen.

In den letzten acht Stunden hat der PBB-Teilnehmer acht Posts rausgeschickt: Angefangen bei seinem ersten Fan, mit dem er oberkörperfrei durch einen Hotelflur wandert. Danach folgten Siegesposen und -Postings sowie Werbung für sein Parfum. Der exzentrische Publikumsliebling scheint hochmotiviert zu sein.

Mehr als 60'000 neue Follower

Kein Wunder: In einem Post freut er sich über den Zuwachs von mehr als 60'000 neuen Followern in den letzten Tagen. «Zum Vergleich, andere Kandidaten hatten ein Wachstum von ca. 2-3k in dieser Zeit», feiert Jeremy seinen Erfolg.

In einem anderen Video freut er sich über eine Pressemitteilung. Darin soll «Promi Big Brother» scherzhaft als die «Jeremy Fragrance Show» bezeichnet worden sein. Im letzten Posting freut er sich über seine eigenen Gifs und fordert seine Fans auf: «Benutzt die Gifs, Leute!»

Bisher fährt er mit seiner Eigenwerbung noch gut. Die Follower unterstützen sein Selbstbewusstsein mit den meisten Kommentaren, nennen ihn «Number One» oder «Main Charakter». Einige kündigen an, «PBB» nun nicht mehr anzusehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherInstagram