Auf dem «Promi Big Brother»-Dachboden geht es heiss her. Jeremy Fragrance hat schon Streit entfacht, der erste Teilnehmer ist auch schon raus.
Jeremy fragrance promo big
Jeremy Fragrance geht für seine Ex-Mitbewohner und -Mitbewohnerinnen einkaufen. - imago/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Promi Big Brother» hat bereits der erste Star den Dachboden verlassen.
  • Patrick Hufen hat sich die Show anders vorgestellt.
  • Auf dem Dachboden sorgte zudem Jeremy Fragrance für ersten Zoff.

Nach der ersten Nacht auf dem unbequemen Dachboden im «Promi Big Brother»-Container steigt der erste schon wieder aus.

TV-Detektiv Patrick Hufen (52) reichts. «Big Brother, ich muss dir leider mitteilen, dass ich das Haus verlassen möchte.» Das erklärte Hufen in der zweiten Folge am Samstagabend in Sat.1.

big brother
Patrick Hufen im Sprechzimmer bei «Promi Big Brother». - SAT.1

«Big Brother» zu hart für Hufen

Hufen habe die Situation unterschätzt, erklärte er im Sprechzimmer weiter. «Ich spüre, dass ich mich nicht so entfalten kann, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich fühle mich einfach schlecht und dann kann ich auch nicht so sein, wie ich bin. ‹Big Brother› ist definitiv zu hart für mich», gab er zu.

Zoff auf dem Dachboden dank Jeremy Fragrance

Ob der Zoff auf dem Dachboden Schuld an Hufens frühzeitigem Ausstieg war? Dort herrschte schliesslich von Beginn an dicke Luft zwischen den Influencern Walentina Doronina (22) und Jeremy Fragrance (33). Zur Diskussion standen in Folge zwei unter anderem die Themen Instagram-Follower und Gagen.

Doronina war schon kurz nach dem Einzug am Freitagabend «genervt» von dem Duft-Influencer. Dies, nachdem der seinen weissen Anzug nicht ablegen wollte. Für sie sei der 33-Jährige «respektlos», ein «Arschloch» und ein «Psychopath».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSat.1Big Brother