Das Pärchen Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ist nicht mehr. Die Hochzeit? Abgeblasen.
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt.
  • Bereits in den vergangenen Wochen bestätigten sie, dass sie Probleme hätten.

Traurige Nachrichten! Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) haben bestätigt, dass sie nicht mehr zusammen sind. Zuvor kamen immer wieder Gerüchte um eine Trennung auf.

In einem gemeinsamen Statement, das der «The Today Show» vorliegt, erklärten sie: «Wir haben gemerkt, dass wir bessere Freunde sind und freuen uns nun darauf, das auch zu bleiben.» Sie würden aber weiterhin zusammenarbeiten und sich unterstützen in ihren gemeinsamen Firmen und Projekten.

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Alex Rodríguez 2019 in Los Angeles. - dpa

«Wir wünschen einander und unseren Kindern das Beste. Aus Respekt für sie haben wir nur einen weiteren Kommentar: Danke an alle, die uns liebe Worte und Unterstützung gesendet haben.»

Jennifer Lopez: Drei Jahre lang verlobt

Im Jahr 2019 hatten sich Jennifer Lopez und Rodriguez verlobt. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar nicht. Doch Jennifer brachte die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max und Alex die Töchter Natasha (16) und Ella (12) mit. Kürzlich behauptete ein Insider noch, dass die Stars nur eine «schwierige Phase» durchmachen würden, sich jedoch nicht komplett getrennt hätten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenZwillingeHochzeitTodJennifer Lopez